QUASIMOTO – Yessir Whatever (Vinyl)

Spend some love

Lord Quas ist zurück. Madlibs alter ego Quasimotos neues Album Yessir Whatever ist eine Song-Sammlung aus über 12 Jahren. Die meisten Tracks sind bisher unveröffentlicht, einige davon erschienen auf mittlerweile ausverkauften Vinyl-Raritäten. Das Album eignet sich als Einstieg in Madlibs Universum, funktioniert aber auch als B-Seiten und Raritäten-Sammlung für diejenigen, die Quasimotos Alben schon kennen.

 

Vorsicht! Auf dem Cover der Platte befindet sich ein schönger, großer Sticker, der ursprünglich dafür gedacht war, abgezogen zu werden. Dies erwies sich als Reinfall, da bei dem Versuch, ihn abzuziehen, das Cover beschädigt werden kann. Und vermutlich wird. Das Label rät also, den Sticker nicht abzuziehen. “Peel at your own risk”!

 

Mehr Quasimoto Vinyl

Author: Vinyler

Share This Post On

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *